Zurück zum Produkt
ASUS ROG Strix B550-F Gaming Wifi II (AM4, AMD B550, ATX)
159,46

ASUS ROG Strix B550-F Gaming Wifi II

AM4, AMD B550, ATX

Frage zu ROG Strix B550-F Gaming Wifi II - 639677

avatar
BDRKI_1

vor 2 Monaten

Hallo zusammen. Ich habe diese Board gekauft und wollte es nur verbauen. Leider hat mein (schon länger gekauftes) Netzteil keinen 3. 12V ATX 4-Pin Anschluss mehr. Nur den 24-Pin und den 8-Pin. Jetzt habe ich dieses Netzteil gesehen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/corsair-rm1000x-1000-w-pc-netzteil-15626047. Wäre das etwas für dieses Board? Oder welches; mit mind. 650W; würdet ihr mir empfehlen? Besten Dank für eure Antworten. Freundliche Grüsse

Avatar
avatar
Alpha47

vor 2 Monaten

Hilfreiche Antwort

Hi. Ich betreibe meinen PC nur mit dem 24 Pin (fürs Motherboard) und 8 Pin (für die CPU). Sollte also ohne neues Netzteil gehen. Oder verstehe ich die Frage falsch?
Ansonsten ist die Leistung am meisten von der GPU abhängig, also kann 650 oder 1000W besser passen. Gruss