Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)

Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP-AC-M-PRO Mesh - 584436

avatar
JayJay90

vor 9 Monaten

Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich dem Produkt: Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh Kann ich einen als Sender und einen als Empfänger konfigurieren ? Die idee dahinter ist ich besitze neben meinem Haus eine kleine Halle (entfernung Luftlinie 25m ohne Bäume oder Mauern dazwischen ) allerdings habe ich keine möglichkeit ein RJ45 Leitung zu verlegen.... Kann ich nun einen Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh als sender und einen zweiten Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh via secondary Ausgang am Gerät auf einen weiteren Switch als empfänger Programmieren (Klar ist das der Empfänger über den Main Port mit Strom versorgt werden muss)um in der Halle über einen RJ45 Anschluss zu verfügen ? Funktioniert dies so oder gibts da eine andere möglichkeit (Verbindung via Powerline ist nicht möglich da das ganze auf einer anderen Phase und Stromzähler läuft) ? Danke für eure Antwort Liebe Grüsse

Avatar
avatar
werner

vor 9 Monaten

Hilfreiche Antwort

Es muss nur ein Mesh verkabelt ans Netzwerk. Beliebig viele weitere verbinden sich drahtlos zum nächsten. Alle arbeiten als Access Points mit der identischen SSID.
Also ja - eine Lösung für ihre Anforderungen.