Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 465589

avatar
dariomz

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Ich konnte mir im Dezember eine Playstation 5 ergattern aber jetzt merke ich leicht dass wenn ich Game mit einer Disc was sie nach ca. 1h immer wieder hochdreht wie auch am anfang wenn ich die Disc einlege... Aber auch sonst merke ich so ein ganz leichtes Spulenfiepen oder der Lüfter ich weiss nicht was es ist... ( ; Hatte jemand auch sogleiche Probleme oder sonstiges? Muss man da etwas unternehmen oder?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ah und hab noch vergessen, anscheinend soll die Vibration auch schlimmer in horizontaler Ausrichtung als in vertikaler sein.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Also bei mir dreht das cd-Laufwerk auch manchmal auf ... und ja es kommt auch manchmal total unerwartet nicht nur am Anfang Ich glaube das ist "normal" bzw. meine theorie ist dass das CD-Laufwerk bei der ps5 eh ein Nachgedanke war (sieht man ja wenn man die Digitalversion anguckt) und es deswegen auch einfach nicht so durchdacht designed ist... Bei der series X z.B. ist es um Welten Leiser und es wurde

auch mit mehr Vibrationsdämpfer verbaut. Dort war aber das Cd-Laufwerk auch von vorne rein beim Design berücksichtigt.

Also nochmal, ich würde mir keine gedanken machen. Wenns dich arg stört dann hol dir eine series x ;)