Zurück zum Produkt
Sony WF-C700N (ANC, 7.50 h, Kabellos)
79,–

Sony WF-C700N

ANC, 7.50 h, Kabellos

Frage zu WF-C700N - 583683

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen, ich suche Kopfhörer, die ich auch zum Schlafen nutzen kann. Dementsprechend sollten sie auch bequem sein. Ich suche Kopfhörer, die ich auch zum Sport tragen kann, deshalb keine extra Schlafbänder etc. Wie weit stehen sie denn an der Ohren raus? Gibt es jemand, der sie auch beim Schlafen trägt? Vielen Dank.

Avatar
avatar
Nachteule

vor 9 Monaten

Ich denke es kommt auf die Grösse der Ohren bzw. Ohrmuschel an. Meine Ohrmuschel ist sehr klein, deshalb stehen die Kopfhörer ein wenig heraus. Also zum Schlafen wohl weniger geeignet, da so unabsichtlich Bedienungstasten gedrückt werden könnten.

avatar
LaetitiaGCG

vor 9 Monaten

Die Kopfhörer Sony WF-C700N sind zu groß, um damit zu schlafen. Außerdem befinden sich die berührungsempfindlichen Bedienelemente auf der Außenseite der Ohrhörer.