Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

JLab Audio Epic Air ANC (ANC, 12 h, Kabellos)

JLab Audio Epic Air ANC

ANC, 12 h, Kabellos


Frage zu JLab Audio Epic Air ANC

avatar
InaktiverDaemonut48

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, Was kann man alles falsch machen beim erstmaligen Gebrauch der Kopfhörer (First Time Setup). Die Anleitung ist ja einfach: Kleber abnehmen und > 3 Sec press and hold. Das funktioniert bei uns nicht (nun schon beim 2. Paar - das erste sandten wir als Defekt zurück). Es sind ja Touch Sensoren, sprich es braucht kein Drücken wie blöde... Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Avatar
avatar
svenmahrer

vor 3 Jahren

Selbes Problem bei mir.
Die Sensoren funktionierten bei 3 Bestellungen bei Digitec nicht.
Habs noch über einen anderen Anbieter versucht - das selbe Problem - keine Chance die Kopfhörer in Gebrauch zu nehmen.
Habe die Kopfhörer jeweils mehreren Personen inkl. Digitec Mitarbeiter zum ausprobieren gegeben - jeweils mit dem selben Ergebnis.
Speziell.. :)
avatar
k.stoeckli

vor 3 Jahren

Meine haben auch nicht funktioniert, ich habe sie bei zwei Anbietern bestellt, beide Male gingen sie retour.
avatar
jaenu094

vor 3 Jahren

Ich hatte das selbe Problem... Ich konnte nur einen der Beiden Kopfhörer aktivieren.
Geduld war die Lösung, beide voll aufladen lassen (auf verschmutzung der Kontakte achten) und schauen das sie Zimmertemperatur haben. Nache mehrmaligen Versuchen klappte es. (Es sind Touch Sensoren, es breucht keine Kraft)
avatar
nadine_k

vor 3 Jahren

Ich hatte dieselben Erfahrungen gemacht. Touch funktionierte bei zwei Paaren nicht, somit keine Verbindung mit Mobile möglich.... Weder feines "Touchen" noch "blödes" Drücken half! Beide Paare gingen retour.