Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Logitech G Pro X 2 Lightspeed (Kabellos, Kabelgebunden)
EUR189,99

Logitech G Pro X 2 Lightspeed

Kabellos, Kabelgebunden


Frage zu Logitech G Pro X 2 Lightspeed

avatar
rafinho1308

vor einem Jahr

Hallo zusammen, wisst ihr, ob Logitech ein Update bezüglich des Mikrofons in diesen Headsets gemacht hat? Mehrere Tests und Nutzerfeedbacks sprechen davon, haben sie etwas korrigiert? Danke für eure Antworten

Avatar
avatar
akazian

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Die Qualität des Mikrofons ist nicht so gut, wie man es von einem Headset erwarten würde. Ich weiß nicht, ob Firmware-Updates über die Logitech G Hub-Software dieses "Problem" lösen können. Die Leute hören uns immer noch gut im Spiel ;)

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das Mikrofon durch ein besseres von logitech zu ersetzen: https://www.logitechg.com/fr-ch...

Das ist ein teures Upgrade!

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe noch keine Beschwerden wegen dem Mikrofon erhalten und benutze es jeden Tag mehrere Stunden. Alles in Ordnung damit.

avatar
stephane.rodrigues92

vor einem Jahr

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich sehe keine Probleme mit dem Mikrofon. Ich benutze es jeden Tag mit M-Teams und Discord und es ist perfekt. Es gibt auch einen blauen Voice-Modus oder so etwas, das ist einfach perfekt. Ich hoffe, ich habe dir geantwortet.

Danke