Razer Hammerhead Pro (ANC, 4 h, Kabellos)

Razer Hammerhead Pro

ANC, 4 h, Kabellos


Frage zu Razer Hammerhead Pro

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En Ma

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Ich habe die Kopfhörer kürzlich bestellt und als ich Sie aus der Original Verpackung ausgepackt und vollgeladen habe, funktionierte der Rechte Bud nicht. Nach ca 3h Troubleshooting über Reddit und Razer konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Ich schickte Sie demnach zurück und bekam ein neues Paar zugeliefert. Ausgepackt und Vollgeladen und diesmal funktionierte der Linke Bud nicht (Keine Reaktion, kein auftauchen im App, nichts) auch hier habe ich schon wieder 1,5h Troubleshooting betrieben, leider ohne Erfolg. Bevor ich diese jetzt zurückschicke, hoffe ich noch auf die Digitec Community. Hatte jemand auch schon ein solches Problem mit dem Modell? Kann ja fast nicht sein, dass ich gleich zweimal nacheinander defekte Produkte zugeliefert bekomme. Vielen Dank für eure Hilfe. LG En Ma

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Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich musste diese Ohrhörer drei mal zurücksenden. Beim ersten Mal funktionierte der rechte nicht, bei den beiden weiteren Ersatzlieferungen liess sich jeweils der linke nicht laden. Erst mit der vierten Lieferung war alles in Ordnung. Freundliche Grüsse

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shaddix

vor 2 Jahren

Ihr müsst die dinger im case mit kabel laden, dann funktionierts also bei mir jedenfalls, ohne kabel läds bei mir auch nur links oder rechts auf... Gruss

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ivobrown

vor 2 Jahren

Ich hatte das selbe Problem - bin nun ebenfalls bei meinen zweiten und auch hier gelegentlich Probleme, dass ein Kopfhörer nicht richtig lädt oder so....

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Keve Sörös

vor 2 Jahren

Ich hatte das Problem nicht von Anfang an, aber paar mal reinpusten, mit Zahnstocher die Kontakte putzen funktionierte immer... aber scheint so zu sein, als wäre die Quality-Control bei Razer recht bescheiden...

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Anonymous

vor 2 Jahren

Das Problem kenne ich leider auch nicht. Tut mir leid :-( Dafür hatte ich ziemliche Probleme mit dem ersten Firmware Update durch die App ebenfalls gleich nach Erhalt des Produkts. Das ganze stürzte mittendrin ab und danach ging grad gar nichts mehr. Die Buds waren via Bluetooth nicht mehr auffindbar. Frag mich nicht, wie ich es dann wieder hinbekommen hatte, aber stundenlanges Googlen & Troubleshooting kenne ich auch... Irgendwann ging es dann aber wieder und die Kopfhörer konnten dann doch noch Spass machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dort ebenfalls noch hinkommst!

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pppflugi

vor 2 Jahren

Hatte das gleiche Problem, lag am Akku.
In der App zeigte der rechte Bud 0 % an und liess sich nicht laden.