Zurück zum Produkt
Razer Kishi V2 for Android (Android)
84,71 EUR statt 92,99 EUR

Razer Kishi V2 for Android

Android

Frage zu Kishi V2 for Android - 573907

avatar
gogonation

vor einem Jahr

Hallo Ich möchte den Razer Kishi V2 mit meinem S23 Ultra benutzen, das problem ist dass die App den Kishi nicht erkennt auch das aufladen über den Externen USB C anschluss vom Kishi funktioniert nicht, Ich dachte anfangs das meiner Defekt ist und ihn somit Austauschen lassen OHNE ERFOLG der zweite hat das selbe Problem. Im Youtube gibt es unzählige Videos wie dieser mit einem S23 Ultra funktioniert. Daher verstehe ich nicht WARUM es bei mir nicht klappt. Im internet wurde ich auch nicht Fündig ich gege davon aus dass es an einer Androis Einstellung Liegt den Workaround von Razer habe ich mehrmals durchgespielt. Wisst ihr wie ich es zum laufen bringen kann. Ansonsten gebe ich dieses ding wieder zurück an den Absender.

Avatar
avatar
info

vor einem Jahr

Doch doch funktioniert schon. Alle Schritte schön befolgen.

avatar
info

vor einem Jahr

App Mantis Gamepad Pro Beta gekauft und der Installation gefolgt.

avatar
info

vor einem Jahr

Ich habe auch lange probiert aber am Ende hat es mit der App Mantis Gamepad Pro Beta funktioniert.