Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

JBL PartyBox 100 (12 h, Akkubetrieb)

JBL PartyBox 100

12 h, Akkubetrieb


Frage zu JBL PartyBox 100

avatar
aschmuker

vor 5 Jahren

Hat jemand schon mal die PartyBox 100 mit dem Flugzeug im Handgepäck mitgenommen, bzw. Ist das erlaubt?

Avatar
avatar
fabrizio.ricca

vor 5 Jahren

Was ihr nicht bedenkt ist die Batterie... inzwischen bestehen da auch vorgaben bei den Airlines . Besonders aufpassen bei Transit ausserhalb von CH . Die Regel am ZH Flughafen lautet zbsp: "Elektronische Geräte dürfen mit eingesetzter bzw. eingebauter
Batterie <160 Wh im aufgegebenen Gepäck transportiert werden. Ersatzbatterien
und -akkus gehören ins Handgepäck. Bei Geräten mit Batterien
>160 Wh darf die Batterie nicht mittransportiert werden" . Daher , die Batterie der JBL 100 Box hat 2500mAh und 14.4V = 36 Wh... Grundätzlich darf man die Box mitnehmen (Gewichtsproblem mal ausgeschlossen). Jedoch würde ich mich da nicht darauf verlassen also Angaben ohne gewähr.

avatar
dominik.pichler

vor 5 Jahren

https://ch.jbl.com/party-laut...

Die Masse sind nebst Gewicht ausschlaggebend.

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Nein, das hat wohl kaum schon jemand, da die PartyBox 100 für's Handgepäck für die meisten Airlines zu gross und mit knapp 16 KG zu schwer ist.