
Epson EF-12
Full HD, 1000 lm, 1:1
Epson EF-12
Full HD, 1000 lm, 1:1
Hatte jemand schon Internet-Verbindungsprobleme mit dem EF-12? Der Beamer kann sich zwar mit meinem WLAN verbinden, aber keine Verbindung zum Internet herstellen. Der Beamer meldet 'WLAN hat keinen Internetzugriff' und in den Einstellungen heissts 'eingeschränkte Verbindung'. Das Problem besteht bei verschiedenen WLANs und Hotspots, die sonst problemlos funktionieren. Das Problem besteht seit gestern, davor hab ich den Beamer ca. 1 Monat nicht benutzt, davor war alles problemlos. Neustart des Beamers, Neustart des WLAN, Neustart des Routers hat alles nichts genutzt. Weiss jemand was ich noch probieren könnte (ausser initialisieren - das mach ich erst zuletzt, weil dann alle Daten weg sind)?
Solltest du innerhalb einer nützlichen Frist keine Antwort von anderen Usern erhalten, kannst du zu diesem Thema auch eine Diskussion in einer passenden Produktkategorie eröffnen, um die Reichweite zu erhöhen. Natürlich kannst du dich diesbezüglich auch direkt bei unserem Kundendienst melden: https://helpcenter.digitec.ch/hc...