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XGIMI Halo+ (Full HD, 900 lm, 1.2:1)
EUR569,–

XGIMI Halo+

Full HD, 900 lm, 1.2:1


Frage zu XGIMI Halo+

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michael.deeke

vor einem Jahr

Ich besitze diesen Beamer. Seit dem 15.07.2024 läuft bei mir Netflix nicht mehr. Auch mit dem Workaround über die App Dateimanager, kann ich Netflix nicht mehr sehen. Hat hierzu jemand eine Lösung? Ev. Google Chromecast? Bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt. lg Michael

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markusstark

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Über den Support (service@xgimi.ch) habe ich ein Netflix-Dongle erhalten, das an den HDMI-Anschluss gesteckt wird. Damit kann Netflix wieder empfangen werden. Allerdings braucht man dafür wieder eine Stromquelle, was den kabellosen Betrieb beeinträchtigt.

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mojotheone

vor einem Jahr

Mit der app desktop launcher aus dem google playstore kannst du netflix installieren dann klappt es

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michael.deeke

vor einem Jahr

Danke für den Hinweis. Ich habe xgimi geschrieben und in der Tat ich habe einen Dongel erhalten. Jetzt funktioniert Netflix wieder auf dem Gerät. Super Service von xgimi. Darüber bin ich sehr froh.
Aber im Ernst, ist das wirklich die Lösung von xgimi, jedem Kunden einen Dongel zu schicken, damit er wieder Netflixen kann? Ich muss nicht alles verstehen.