UE Hyperboom Micro USB (24 h, Akkubetrieb)
EUR629,99

UE Hyperboom Micro USB

24 h, Akkubetrieb


Frage zu UE Hyperboom Micro USB

avatar
blade

vor einem Jahr

Ich besitze zwei Hyperbooms und zwei Megaboom 3-Lautsprecher. Sie sind alle miteinander verbunden. Wir haben den "Master"-Lautsprecher der verbundenen Booms mit unserem PC verbunden und es funktioniert. Allerdings gibt es eine Verzögerung von einer Sekunde im Audio. Weiß jemand, ob es möglich ist, den "Master"-Hyperboom über ein AUX- oder optisches Audiokabel mit dem PC zu verbinden und ob die Verbindung zu den anderen Lautsprechern weiterhin funktioniert?

Avatar
avatar
Mr.cookedfish

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Theoretisch schon, denn das Party-Up-Protokoll funktioniert mit dem internen Bluetooth-Transceiver. Ich habe es aber nie ausprobiert.

avatar
BonitaL

vor einem Jahr

Das funktioniert musst nur das Bluetooth an deinem Handy deaktivieren und vorher die Lautsprecher in der App miteinander verbinden