Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy Buds2 Pro (Aktive Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos)
EUR293,96

Samsung Galaxy Buds2 Pro

Aktive Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos


Frage zu Samsung Galaxy Buds2 Pro

avatar
Stelios1975

vor einem Jahr

Ich bin mit dem Sound nicht zufrieden. Mir fehlt der Bass. Alles klingt "flach". Ich habe schon alles ausprobiert: Bei der Samsung wear APP ; bei meinem Galaxy A55 unter "Tonqualität und Effekte" Nur mit einem -unter Playstore- runtergeladenen Equalizer bringe ich den Bass so wie ich es möchte. Was mache ich falsch?

Avatar
avatar
Robbit

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort
Ich hatte dieses Jahr auch für ein paar Monate eine Verschlechterung der Geräte, wobei das nicht (nur) an der Firmware gelegen haben kann, denn das Phänomen trat davon unabhängig auf. Bei mir war das ANC sehr viel schlechter, so dass dessen Aktivierung nur zu einer Veränderung der wahrgenommenen Umgebungsgeräusche führte, nicht mehr zu der vorher sehr guten Reduzierung. Auch waren die Buds etwas leiser.
Mittlerweile ist das nicht mehr so ausgeprägt, aber dennoch nicht mehr so gut wie zu beginn.
Wenn Sie von Anfang an mit dem Sound nicht zufrieden waren und sie mit anderen Buds (also nicht mit Over-Ear-Kopfhörern) vergleichen, haben Ihre Buds vielleicht auch ein anderes Problem.