Sony Playstation 5

Sony Playstation 5


Frage zu Sony Playstation 5

avatar
Ani1992

vor 4 Jahren

Ich hab eine Beschwerde geschrieben mit vielen Punkten. Ich dachte ich poste hier mal die Antwort die ich gekriegt hab. Im Groben hab ich vorallem kririsierr dass es keine Kommunikation zwischen Digitec und den noch wartenden Bestellern gibt. Ich versuche mal Sony anzufragen ob sie wirklich keine Informationen an Händler weitergeben zwecks Nachlieferungen. Gerne möchte ich mich zu Beginn für die Umstände entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei Digitec haben. Bezüglich der PS5 kann ich Ihnen mitteilen, dass wir keinen Einfluss auf die eingehenden Lieferungen des Lieferanten haben. Natürlich würden wir Sie informieren, sobald sich etwas verändert hat, leider ist das bis heute nicht der Fall. Auch kann ich natürlich zum Prozess von anderen Onlineshops keine Auskunft geben, uns ist nicht bekannt ob und wann andere Shops Lieferungen des Herstellers erhalten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sony Ihre Aussage mit der Lieferung der fehlenden Playstations untermauern würde, leider können wir aber auf das keinen Einfluss nehmen. Mir ist kein Fall bekannt, der zu einer Rabattierung des Artikels geführt hat, nur weil man mit dem Kundendienst in Kontakt stand. Die Gewährung von Preisnachlassend sind immer ein Fall von individualisierten Recherchen und wird auch bei diesem Produkt nicht allgemeingültig eingerichtet.Ich wünsche mir natürlich sehr für Sie und alle weiteren Kunden dass die Playstations noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Falls dies der Fall ist werden Sie natürlich umgehend kontaktiert. Ich entschuldige mich nochmals herzlichst für die Umstände und hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Erläuterungen die Situation etwas näher bringen konnte. Es würde mich freuen, wenn wir in Zukunft wieder in den Genuss Ihres vollen Vertrauens kommen könnten.

Avatar
avatar
Ani1992

vor 4 Jahren

So hier die Antwort von Sony falls es jemanden Interessiert.

"Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verkaufspolitik der Einzelhändler oder Dritter bei denen du ein PlayStation 5 System erwerben/erworben kannst/hast"

Also kurz gesagt jeder gibt dem anderen die Schuld und die Käufer schauen doof in die Röhre. Ich rechne nicht mehr damit dass dieses Jahr noch was geht.

avatar
BiGmasta73

vor 4 Jahren

Verstehe dein Misstrauen nicht, wieso soll Digitec irgendwelche Infos vorenthalten? Was würde Digitec das bringen? Wenn du grosse Zweifel gegenüber Digitec pflegst was deine Bestellung und Kommunikation anbelangt, dann storniere sie und kaufe wo anders.
Finde es mittlerweile nur noch peinlich wie Leute immer und immer wieder versuchen eine Info herauszukitzeln wi es doch einfach KEINE gibt und Digitec beschuldigen.
Dann zock halt mit deiner PS4 weiter über Weihnachten, wo ist das Problem?