Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips 55OLED706 Ambilight (55", OLED706, OLED, 4K, 2021)

Philips 55OLED706 Ambilight

55", OLED706, OLED, 4K, 2021


Frage zu Philips 55OLED706 Ambilight

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Avatar
avatar
m.lehmann

vor 2 Jahren

Nein, absolut keine Probleme mit dem Gerät.
avatar
andreas.vogel

vor 2 Jahren

Ich hatte am Anfang das Problem, dass der TV manchmal keinen Ton mehr von sich gab. Vom Stromnetz nehmen half jeweils auch.
Irgendwann war das Problem verschwunden. Ich ging davon aus aufgrund eines Software Updates. Entweder von TV oder von AppleTV.