Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,90

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 68366

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Ich habe den Ubiquiti UniFi AP AC-PRO als Accespoint montiert, dieser funktioniert sehr gut. Nun möchte ich im Haus noch 2 Repeater montieren. Kann ich den Ubiquiti UniFi AP AC-PRO auch als Repeater verwenden ? Kann leider sehr schlecht englisch..:-)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Also, wir haben einfach 3 von den Dingern übers Haus verteilt. Funktioniert sehr gut. Gesteuert wird über die Software bzw. inzwischen aus Bequemlichkeit über den Cloud Key. Aber nur so nebenbei, je nach Bedarf und Verkabelung im Haus sind die Wandeinbaudinger von Ubiquiti auch noch cool. Weiss nur nicht, ob's die in der CH gibt...