Zurück zum Produkt
Xiaomi 5G CPE Pro
219,95

Xiaomi 5G CPE Pro

Frage zu 5G CPE Pro - 613195

avatar
marihon96

vor 5 Monaten

Ich habe die CPE 2 Pro Box von Huawei und überlege mir umzusteigen, hat hier jemand gute Erfahrungen oder weiss welche besser ist?

Avatar
avatar
stefan.rees

vor 5 Monaten

Ich finde das Gerät sensationell. Wichtig ist einfach der Gute Empfang. Bei mir mit vollem 5G Empfang erreiche ich fast 500Mbit Download.

avatar
rayi_ch82

vor 5 Monaten

Hi
Ich habe den Acer Predator Connect X5 und den Xiaomi 5G CPE PRO und kann aufgrund dessen nur über die beiden urteilen.
Xiaomi ist mein Favorit weil:
- Besserer Empfang
- Admin Menü übersichtlicher
- Einfachere Konfiguration
Der Acer hat zwar ein LAN Port mehr und der soll für Gaming Performance da sein, doch wozu ohne entsprechenden Empfang?
Bin Happy mit dem fast halb so teuren Gerät.