Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5-Digital Edition

Sony Playstation 5-Digital Edition

Frage zu Playstation 5-Digital Edition - 331667

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe die PS5 am Release-Tag bestellt. Bei der Bestellung wurde mir der Liefertag zugesichert. Im Nachhinein wurde mir mitgeteilt, dass ich die PS5 doch nicht pünktlich erhalten werde. Danach hat Sony weitere Geräte zugesichert. Auch das hat offenbar nicht für meine Bestellung gereicht. Ich finde es äusserst problematisch, wie ihr mit Erstbestellern umgeht, welchen ihr notabene eine pünktliche Lieferung zugesichert habt. Andere Warenhäuser/Online-Shops haben das hinbekommen, haben keine Backorders "auf gut Glück" angenommen. Ich habe genau deswegen, weil ihr sonst verlässliche Angaben veröffentlicht, bei euch bestellt. Nun sitze ich seit Wochen auf einer Bestellung ohne Lieferangaben.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Dito. Bin auch ziemlich enttäuscht. Wenigstens mal ein kurzes Update über die aktuelle Lage wäre doch wünschenswert...

avatar
zedstar

vor 4 Jahren

Das ist lächerlich. Wir hätten es auch in anderen Geschäften kaufen können.
Die Kunden werden von Digitec nicht mehr ernst genommen.

avatar
davelink

vor 4 Jahren

Dito. Als Antwort habe ich von Digitec das Angebot erhalten, die Bestellung zu stornieren. Extrem enttäuschend!

avatar
Fabiano95

vor 4 Jahren

Hallo
Könntet ihr bitte mal news über die Lieferfrist geben.
Ich habe am Realese Day Bestellt zuerst hatte ich ein Lieferdatum aber jetz steht nur noch kein Liefertermin
das kann es doch nicht sein ein freund von mir hat nach mir bestellt und hat mitlerweile schon 2 stück und ich nicht mal einen Liefertermin.

Würde mich freuen über eine Antwort.

Freundliche Grüsse

avatar
b.scheuermeyer

vor 4 Jahren

Habe ebenfalls eine Zusicherung erhalten, dass ich eine PS5 vom Release-Termin erhalte. Im nachhinein wurde mir mitgeteilt, dass diese Zusage nicht verbindlich war.
Kann man also auf Angaben des Kundendienstes nun kein Vertrauen mehr setzen? Ich weiss es nicht...

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Wohl ein generelles Problem. Ich habe das selbe bei einem anderen E-Commerce-Händler erfahren. Bestellung, Ankündigung für den Versand, dann trifft nichts ein, und anschliessend folgt eine nüchterne lieblose Absage. Auf meiner Seite enttäuschte Kinderaugen, welche sich so auf die Konsole gefreut haben.

Ich sehe die Problematik eher bei Sony, welche wohl bewusst eine künstliche Verknappung herbeigeführt

haben. Auch von Apple kennt man solche Spielereien.
avatar
mirco kunz

vor 3 Jahren

Habe die PS5 auch am Release-Tag bestellt und mein Bestellbestätigung um 9:30 Uhr erhalten. Die Bestellung kam letzte Woche am 26.03.21 bei mir an. Hoffe das hilft beim einschätzen für die die noch immer auf ihre PS5 warten.

avatar
vogel00

vor 3 Jahren

Ich hab meine am ersten tag vom vorverkauf bestellt und warte auch immer noch wenigstens auf ein paar infos

avatar
Simba08

vor 4 Jahren

Ich habe am Tag der Eröffnung der Vorbestellungen vorbestellt. Am Tag der Veröffentlichung der Playstation 5 teilte mir ein Digitec-Mitarbeiter mit, dass ich in der ersten Runde sei, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört...

avatar

Ich warte immer noch auf meine PS5, ich habe sie während der Vorbestellung gekauft und ich warte immer noch. Es gibt keine Kommunikation von Digitec, es ist lächerlich, wie sie ihre Kunden behandeln. Ich hatte zumindest eine voraussichtliche Lieferzeit erwartet.