Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sonos Beam Gen 2 (Airplay 2, WLAN)
EUR849,45

Sonos Beam Gen 2

Airplay 2, WLAN


Frage zu Sonos Beam Gen 2

avatar
marcogehri

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Sony TV X85K (digitec.ch/de/s1/product/so...) gekauft. Leider habe ich es bislang nicht geschafft, die Sonos Beam über HDMI-ARC mit dem TV zu verbinden. Ich habe beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sowie sämtliche Einstellungen des Sony TV-Geräts überprüft und versuchsweise geändert. Das TV- Gerät erkennt ein Audiosystem, die Sonos App kann aber keine Verbindung aufbauen. Ton kriege ich keinen über die Beam. Ziemlich ärgerlich das Ganze, ich denke dass mir niemand helfen wird (Sony wird an Sonos und Sonos an Sony verweisen). Die selbe Beam hat an einem Samsung TV einwandfrei funktioniert. Leider musste ich den TV aber ersetzen, da der Samsung nicht einmal ein Jahr gehalten hat. Aus diesem Grunde habe ich nun den Sony gekauft, aber ohne Ton macht das keinen Spass.

Avatar
avatar
Florida

vor 2 Jahren

Leider habe ich da auch keine andere Idee, aber hatte früher auch schon einen Sony, wo ich mit Zusatzlautsprecher grosse Probleme hatte, wo es keine Lösung gab. Ich habe jetzt schon 2 Samsung mit Sonos Beam Gen 2 und das ohne Probleme. Tutu mir leid für Sie (Haben sie es mit der App vom Handy versucht?)