Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)

Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP-AC-M-PRO Mesh - 126167

avatar
sagergabel

vor 5 Jahren

Ich habe einen Unifi AP Access Point per Kabel an den Router angeschlossen. Nun möchte ich in einem anderen Zimmer einen Repeater/Access Point haben, der das W-Lan-Signal verstärkt (ohne LAN-Kabel). Meine Frage: eignet sich der "Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO MESH" für diesen Zweck. Oder gibt es ein Produkt von Ubiquiti das dafür besser geeignet ist?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hallo Sagergabel
Das eignet sich wunderbar dafür. Falls du keinen LAN-Anschluss an diesem Ort benötigst, ist die "kleine Variante" evtl. besser geeignet, da kleiner und nur halb so teuer:
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH