Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
143,40

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 139514

avatar
robpors613

vor 5 Jahren

Ich habe heute zum ersten Mal einen von diesen UniFi AP AC-PRO in Betrieb genommen und bin schon sehr zufrieden damit. :-) UniFi Software Version 5.9.29 AP Software 4.0.10.9653 Aber ich habe noch eine oder andere Neuanwender Frage dazu die mir jemand Kenntnissen weiterhelfen kann. - Kann ich bei diesem AP irgendwo die aktuelle Uhrzeit anschauen oder sehe ob ein NTP Server eintragen ist für die Uhrzeit ? Ich konnte beim Setup nur die Zeitzone einstellen. - Was gibt es zu beachten wenn ich einen weiteren solchen AP in meinem Haus in Betrieb nehmen möchte um mein WiFi zu vergrößern? Eventuell eine Anleitung vorhanden dazu ? - Ich lese immer wieder von Band Steering und habe auch etwa dazu im Internet gefunden aber wo stelle ich dies genau in meinem AP ein ? Ich habe die Software momentan auf Deutsch eingestellt. - Ich möchte auch meinen AP umbenennen da als Bezeichung die MAC Adresse jetzt aktuell drinnen steht. In den Einstellungen habe ich den Abschnitt Controller gefunden und dementsprechend umbenannt aber in der Übersicht UniFi Software wird dies nicht geändert. Übersehe ich etwas ? Oder was mache ich falsch ? Vielen lieben Dank für eure Unterstützung Grüsse

Avatar
avatar
itisnew

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo,
- NTP findest du unter Einstellungen -> Dienste -> NTP
- Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage zum Hinzufügen eines weiteren APs in deinem Haus richtig verstanden habe, aber die Installation des zweiten APs ist ähnlich wie die des ersten
- Für das Band Steering musst du unter Einstellungen -> Dienste -> "Erweiterte Funktionen aktivieren" ankreuzen.
- Um einen AP umzubenennen, wähle

unter Geräte -> ein Gerät aus -> Konfiguration -> Alias (gib den gewünschten Namen ein)
Ich hoffe, das hilft dir weiter