Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 338096

avatar
Taifun86

vor 3 Jahren

Ich habe im September vorbestellt, habe auch das Mail erhalten, dass ich nicht in der ersten Welle sein werden. Soweit so gut, ich bin ja ein geduldiger Mensch. Aber mittlerweile hätte ich bereits zwei mal bei der Konkurrenz bestellen können! Hier erhalte ich keine Infos wie viele Leute ebenfalls noch auf ihre Vorbestellung warten, auf welchem Platz ich in der Warteliste stehe und wie viele ihr pro Welle zur Auslieferung erhaltet. Ich habe kein Problem damit Vorzahlung zu leisten und nicht bei der ersten Welle dabei zu sein... Aber dieser mühsame Informationsfluss seitens Digitec macht mich nun echt wütend... Alles muss man sich selbst zusammentragen aus Kommentaren, Blogs und sogar Podcasts.

Avatar
avatar
PC86

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

So sieht es aus. Ich konnte heute zum Glück morgens bei Fust bestellen. Lieferung ist auf Ende Dezember angezeigt. Und hier ist Totenstille für die Bestellungen vom 17.09....