Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
81,–

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 386983

avatar
michablaser

vor 3 Jahren

Ich habe mir auf jedem Stock ein AP-LITE installiert. Nun bin ich aber von der Performance etwas enttäuscht. Ich erreiche jeweils bestenfalls 250-290 mbit/s. Während ich per LAN die erwarteten 950 mbit/s erreiche. Als Router habe die Gigabox von UPC - natürlich mit ausgeschaltetem WLAN und Störquellen gibt es kaum, da ich in einem Einfamilienhaus lebe. Auch habe ich die Tests mit 3 verschiedenen Geräten gemacht und war jeweils im 5Ghz Netz. Wäre da mehr zu erwarten oder ist das bereits das ende der Fahnenstange?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja mehr ist mit dem AP-Lite nicht möglich. Für WLAN ist dies aber bereits eine gute Geschwindigkeit. Ich erreiche auch nicht bessere Geschwindigkeiten mit meinem Lite