Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Xiaomi Mi 2 (Aktive Geräuschunterdrückung, 14 h, Kabellos)

Xiaomi Mi 2

Aktive Geräuschunterdrückung, 14 h, Kabellos


Frage zu Xiaomi Mi 2

avatar
paschux

vor 5 Jahren

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt und sie funktionieren sonst auch wunderbar, aber wenn ich sie aus dem Case rausnehme zeigt es auf meinen Handy (Xiaomi Mi 10 Lite) an, dass eine Verbindung besteht, aber das Audio wird dann trotzdem über das Handy widergegeben und ich muss die Kopfhörer in den Einstellungen wieder neu verbinden. Ist das Problem bekannt und kann man da irgendwelche Einstellungen vornehmen damit sie gleich richtig via BT verbunden sind?

Avatar
avatar
Ehemaliger Mitarbeiter

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort
Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst (digitec@digitec.ch). Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.