Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Reolink RLC-523WA (2560 x 1920 Pixels)
EUR329,–

Reolink RLC-523WA

2560 x 1920 Pixels


Frage zu Reolink RLC-523WA

avatar
felixroth

vor 2 Jahren

Ich habe seit ein paar Tagen diese Kamera in Betrieb. Über die App funktioniert alles, solange ich mit dem Handy im selben WLAN Netz bin wie die Kamera. Über Mobile Daten kann ich die Kamera per App jedoch nicht verbinden (SALT Abo mit unlimitierten Daten). Die Kamera ist auch an meinem NAS mit QVR Elite angemeldet. Da geht der Zugriff auch von Fern. Ich habe einiges versucht, Portweiterleitungen etc. aber es will nicht, keine Chance von Fern die Kamera mit der Reolink App zu verbinden. Hat jemand eine Idee?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wir haben mehrere Kameras am meistens alle mit netzwerkkabel verbunden zum Internet. Da gibt's kein störung und super funktioniert

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich hab nur Probleme bei schlechte Wetter (das auch nur weil wlan dann auch schlechte Verbindung hat,da es weit ist) sonst mit swisscom funktioniert wunderbar. Auch in Ausland kann ich schauen wie es dahei lauft.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bei mir geht es gut über 5G Swisscom. Kommt das Reolink-Fenster über Mobil? -Wie schnell ist Dein Mobil Netz? - es muss genug schnell sein für die Verbindung oder die Auflösung der Kamera muss reduziert werden.
Ansonsten stört ev. das NAS - Ich würde die Reolink-App löschen und neu installieren....