Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 338621

avatar
Corenul

vor 3 Jahren

Ich habe soeben den Support via Chat zu den Nachlieferungen dieses Jahr kontaktiert. Hier die Resultate: - Es wird KEINE neuen Auslieferungen der PS5 seitens digitec dieses Jahr geben. - MediaMarkt verkaufte gestern retournierte Konsolen. - Die Warteliste wird weitergeführt (first come, first serve). Wenn ihr die Infos nützlich findet, könnt ihr die Frage upvoten, sodass es auch andere sehen. Vielen Dank an das nette Support-Team von digitec :)

Avatar
avatar
J42HRS

vor 3 Jahren

ahja? Und bei Saturn, MediaMarkt Deutschland sowie Interdiscount, Fust und so weiter verkauften alle Retournierte Konsolen per Zufall am gleichen Tag? Wenn dein Beitrag nicht einfach nur dem Clickbaiting dient, dann war dies eine sehr abstruse Art von diesem Mitarbeiter dich ruhig zustellen oder 3. Option Digitec hats richtig verkackt und zu spät Konsolen bestellt/nachbestellt und schiebt jetzt Sony

und allen anderen die Schuld in die Schuhe - was für uns natürlich sehr bitter wäre.
avatar
Taifun86

vor 3 Jahren

Retournierte Konsolen so ein Blödsinn :D
Sollte dies wirklich die Aussage eines Digitec Mitarbeiter sein sinkt die Glaubwürdigkeit langsam gegen 0.

avatar
PC86

vor 3 Jahren

Haha, auf Mediamarkt schimpfen. Ich bezweifle sehr stark, dass es sich um retournierte Konsolen handelte. Wenn die offen sind dürfen die nicht als neu verkauft werden. Aber Hauptsache man sagt was schlechtes über die Konkurrenz. Die sollen mal lieber ihre Systeme in den Griff kriegen. Man hätte es wahrscheinlich selbst mit Stift und Papier besser geschafft die Kontingente auf die Besteller abzuzählen

als das was Digitec hier abzieht.
avatar
RJeton

vor 3 Jahren

Kurze Info vorab. Ich war weder ein Vorbesteller, weder darauf fokussiert eine vorzubestellen etc. habe nur bei Mediamarkt die Option genutzt und die Benachrichtigung aktiviert - Meldung erhalten, anwesend gewesen und bestellt und bekommen. Ihr müsst eigentlich gar nicht auf die Bestellung von Digitec warten sondern könnt auch auf MediaMarkt etc. sowas tätigen und vielleicht mit Gut glück kommts dort

schneller? Storno ist immernoch möglich oder nicht? :-) Ist keine Abwerbung.. dient eher zur Beruhigung für solche, welche so lange auf eine am warten sind... Glaube Digitec freut sich sehr, wenn diese „Kundengruppe“ schnellstmöglich bedient wird.

Grüsse
avatar
Corenul

vor 3 Jahren

Ich gebe hier lediglich wieder, was mir in dem Chat Support erzählt wurde. Dies ist die einzige Quelle die ich habe. Bei Zweifeln kann man direkt den Support von digitec anschreiben.

avatar
RJeton

vor 3 Jahren

Quelle? Ohne Quelle, glaube ich leider kein Wort. Jeder kann hier den grossen Spielen und Zeugs quasseln... Auf MediaMarkt konnte man gefühlt für ca. 10 Minunten ohne Probleme bestellen. Ich war selbst 7 Minuten zuspät. Und sollte es nur "MediaMarkt" sein, warum wird hier nicht Fust erwähnt? Fust war dementsprechend nicht bei der "Retournierten-Ware" betroffen? Hmm... Lasst die Sache klar laufen und

erfindet bitte nichts ohne überhaupt Beweise aufzuweisen sonst zerreissen sich die Leute noch die Haare gegenseitig!