Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 340271

avatar
DaveWürsten

vor 3 Jahren

Ich hätte gerne von Dicitec ein Statment zur 2.Lieferung. Viele Geschäfte konnten in zwischen einen neuen Liefertermin bekannt geben. Ist das hier auch der Fall? Können alle verbleibenden Vorbesteller in der 2.Lieferung berücksichtigt werden? Mir machts nichts aus das ich die PS 5 noch nicht habe, aber ich vermisse hier ein wenig die Transparenz. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Interessiert.

Avatar
avatar
hhessel

vor 3 Jahren

In Deutschland haben mittlerweile Leute eine PS5 erhalten, die wesentlich später bestellt haben. Was ist hier los Digitec? :)

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich habe soeben die Mail erhalten, dass die PS5 per Post unterwegs ist (Bestellung 17.09 07:53).

avatar
Taifun86

vor 3 Jahren

Naja laut der Digitec FAQ rechnet Digitec ja mit keiner Lieferung mehr im 2020.

Wie viele Bestellungen noch offen sind wird auch nicht gesagt.