Zurück zum Produkt
Sonos Port (Airplay 2, Airplay, WLAN)
379,–

Sonos Port

Airplay 2, Airplay, WLAN

Frage zu Port - 395474

avatar
Calvin2004

vor 3 Jahren

Ich möchte meine Stereoanlage inklusive zwei Standboxen mittels eines Sonos Ports für Streaming nutzen. Kann ich die mit meiner Stereoanlage betriebenen Boxen im selben Raum mit Sonos-Lautsprechern ergänzen oder wird der Klang dadurch verzerrt?

Avatar
avatar
ursklauser53

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

ihre frage hat mich interessiert und ich habs deshalb heute mal ausprobiert.
mit meiner anlage und EINER sonos play 1 (erste generation) hat das gut und verzögerungsfrei funktioniert.

avatar
sisnetch

vor 3 Jahren

Wir haben genau diesen Setup - bei uns klappt es gut. Je nach Verzögerung welchen Du mit Deinem Verstärker bekommst, kann sich allenfalls schon ein hörbarer Verzug ergeben (ich würde bei SONOS selbst mal nachfragen, ob Du solches Verhalten manuell justieren könntest; oder ob Sonos über das eingebaute Mikrophon der Boxen diese Justierung gleich automatisch macht).