Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
143,40

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 239772

avatar
t.paroz

vor 4 Jahren

Ich will in unserem Neubau (großes EFH) eine Unifi Installation machen. Nun meine Frage: Option 1: Security Gateway + Cloud Key Gen 2 + Switch POE 24 250W + NanoHD Oder eher Option 2: Dream Machine Pro + Switch POE 24 250W + NanoHD Was hat welche vor- oder Nachteile? Danke euch für euren Input Thierry

Avatar
avatar
Blende

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Lieber gleich auf Mesh Netzwerk setzen. Ich habe riesige Probleme mit dem WLAN durch die Wände.

avatar
t.paroz

vor 4 Jahren

Lieber Blende:
Ich bin nicht deiner Meinung. Ich werde mit LAN in jedes Stockwerk und da jeweils mit einem normalen WLAN. Da braucht’s kein Mesh.