Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
80,92

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 14376

avatar
mscherrer86

vor 8 Jahren

Ist beim Ubiquiti UniFi AP AC-LITE ein PoE Injector mit dabei im Lieferumfang?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Der POE Injektor ist dabei und funktioniert, allerdings liegt einmal mehr nur ein deutsches Netzkabel mit Schuko-Stecker bei. Wer ein Schweizer Netzkabel will, muss entweder bei Digitec reklamieren oder selber eins basteln. Das ist echt nervig und müsste doch selbstverständlich sein, wenn man bei einem Schweizer Anbieter bestellt.

avatar
pivacb1399

vor 8 Jahren

Hallo, Ja der PoE Injector ist auch mit dabei.

avatar
helio370

vor 6 Jahren

Sehe ich das richtig, dass das 5er Pack runtergerechnet auf ein Gerät teurer ist und zudem noch keine POE Injektoren dabei hat?

avatar
stromas78

vor 7 Jahren

Hallo, sehe ich das richtig? der AP kann nicht an einem Handelsüblichen POE Switch betrieben werden? Ich muss den Ubiquiti Switch kaufen oder mit dem Midspan arbeiten? Nicht so toll....