Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 364307

avatar
Lootnoodle

vor 3 Jahren

Ist das euer ernst, Digitec?! Nach dem langen hin und her mit dem Vorbesteller-Chaos sah ich vorgestern mit grosser Freude, dass meine PS5 in ''Voraussichtlich 8-10 Tagen'' geliefert wird. Und jetzt steht da wieder ''Voraussichtlich Ende Februar''. Entscheidet euch endlich! Ist wirklich unterste Schublade was ihr mit euren Kunden hier abzieht.

Avatar
avatar
Mäni75

vor 3 Jahren

Bei mir leider genau dasselbe.... seit einigen Tagen ein Countdown mit Tagen und heute auf einmal "Voraussichtlich Ende Februar".... Fängt das ganze jetzt nochmals von vorne an?? Also irgendwie scheint hier definitiv ein Problem in der Organisation und wie schon bekannt, vor allem auch in der Kommunikation zu herrschen... ich hoffe, es klappt nun aber definitiv und das ganze Warten und Ärgern nimmt

dann ein Ende... wäre schön und würde wohl viele Kunden wieder beruhigen und diese würden bestimmt auch einigermassen treu bleiben... aber ich gebe Dir recht, das kann es wirklich nicht sein und ich hoffe sehr auf Besserung....