Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips 55OLED706 Ambilight (55", OLED706, OLED, 4K, 2021)

Philips 55OLED706 Ambilight

55", OLED706, OLED, 4K, 2021


Frage zu Philips 55OLED706 Ambilight

avatar
Karuzo

vor 3 Jahren

Ist die SW des TVs nun gefixt? Habe auf der Site von Philips paar negative Kommentare dazu gelesen.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort
kann ich so def. bestätigen, das Update vor Weihnachten hat z.B. die auto Regelung des eArc Anschlusses auf HDMI 2 gelöst. Nun ist auch Dolby Atmos mit meiner Sonos Arc möglich. Andere Probleme wie z.B. dass bei eingeschalteter Dolby Vision Benachrichtigung, Netflix immer mal wieder mit einem schwarzen Standbild ausfällt, wurde noch nicht behoben. Lässt sich aber durch das Deaktivieren der Dolby Vision & Atmos Benachrichtigung umgehen.
avatar
Hans Stoller

vor 3 Jahren

Gemäss einer anderen Kundenanfrage und -Antwort gab es im Dezember ein Update, welches mehrere Fehler behoben hat. Falls du etwas anderes oder Spezifisches meinst, melde dich am besten direkt bei unserem Kundendienst, damit deine Anfrage individuell beantwortet werden kann: https://helpcenter.digitec.ch/hc...