Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 330578

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Jetzt hiess es in den vergangenen Tagen immer "7-9 Tage", dann "6-8 Tage" und so weiter, bis gestern hiess es dann "voraussichtlich übermorgen" und heute heisst es wieder "Keine Angaben verfügbar"? Was soll das?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Am 18.09.2020 hiess es ich würde keine bekommen. Andererseits heisst es angeblich bei anderen, denen es gleich ging, nun immernoch "voraussichtlich morgen". Einer der um 08:30 Uhr bestellt hat, hat damals angeblich einen positiven Bescheid erhalten und ich habe einen negativen mit Bestellung um 07:45 Uhr? RIESEN CHAOS!

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wenn ihr keine Bestätigungsmail habt gibt es KEINE Day 1 Konsole. Der Lieferstatus war fälschlicherweise bei allen Vorbestellern gleich.

avatar
KarlR

vor 3 Jahren

Hattest du die Bestätigung am 18.09.2020 bekommen? bei mir steht voraussichtlich verfügbar morgen...

avatar
Corenul

vor 3 Jahren

Das Gleiche hier :/