Zurück zum Produkt
ZTE MC801A
239,94 EUR

ZTE MC801A

Frage zu MC801A - 597448

avatar
AniG94

vor 12 Monaten

Kann der Router mit einer SIM von Digital Republic verwendet werden?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 12 Monaten

Es gehen alle SIM Karten, diese Router sind nie SIM locked. Der ZTE Router ist allerdings mit einem veralteten X55 Qualcomm 5G Module ausgestattet und kann nur wenige Geräte verwalten. Einen wesentlich besseren 5G Rouer hat übrigens Digitec endlich ebenfalls im Sortiment, der neue Xiaomi 5G CPE Pro Router besitzt das neuere X62 Qualcomm Chipset und der Router kannüber 240 Geräte verwalten.

[Xiaomi

Aktion 5G CPE Pro CB04 ws](https://www.digitec.ch/de/s1/product/xiaomi-aktion-5g-cpe-pro-cb04-ws-router-32724956?ip=xiaomi+cpe)

Hier noch die Hersteller Webseite mit mehr Informationen dazu (ich verwende den seit er erhältlich ist und bin dann super zufrieden):

www.mi.com/global/product/xiaomi-5g-cpe-pro/
avatar
Anonymous

vor 12 Monaten

Lass mich zurückfrage: Warum sollte es mit einer SIM Karte von Digital Republic nicht gehen? Ich habe eine physische (also keine eSIM) Second SIM von Wingo in betrieb und es läuft alles einwandfrei.