Zurück zum Produkt
Klipsch R-51M (1 Paar, 340 W)

Klipsch R-51M

1 Paar, 340 W

Frage zu R-51M - 427367

avatar
tatjana.buser

vor 3 Jahren

Kann hier jemand allenfalls einen AV-receiver für diese Boxen empfehlen? Würde sich der Sony STR-DH95 eignen? https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-str-dh590-52-kanal-fm-av-receiver-8774147

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Nun, der STR-DH95 von Sony ist ein ziemlich bescheidener Receiver mit wenig Anschlussmöglichkeiten. Die Lautsprecher Klemmen für Zusatzlautsprecher sind auch serhr billg. Gehen wird es schon, aber ich würd dann doch den gebraucht bei Digitec erhältlichen Onkyo TX-NR636nehmen, der ist wesentlich besser ausgestattet und für den Preis ein echtes Schnäppchen:

Onkyo TX-NR636 (7.2 Kanal, FM, AM)

Oder dann gleich einen Denon, der ist aber mit 499 etwas teurer, dafür auch sehr gut. Der günstigste kostet aber dann auch schon wieder 499 Franken.

Denon AVR-X1600H (7.2 Kanal, FM, MW)

Und für 537 gibt es dann sogar schon einen 8K Receiver von Yamaha:

Yamaha RX-V4A (5.2 Kanal)