Zurück zum Produkt
Razer Kishi V2 for Android (Android)
84,71 EUR statt 92,99 EUR

Razer Kishi V2 for Android

Android

Frage zu Kishi V2 for Android - 502175

avatar
philiweb

vor 2 Jahren

Keine Ahnung aber das DING hat keine 100CHF Wert... Gutes Design aber für das bischen Technik und nicht mal FASTcharg Unterstützung und man kann nur laden keine anderen Sachen darüber anschliessen ist es echt für den Müll... Auch kein Rumble verbaut das ding ist einfach nur überteuert. Die Tasten sind nice zum drücken aber wie gesagt es ist nur Plastik mit bischen Elektronik und mehr nicht.

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Aufgrund unserer Lieferkonditionen sowie des Marktpreises können wir leider nur diesen Preis anbieten. Evtl. wird sich der Preis noch verändern, wenn die Nachfrage nachlässt.

avatar
SkragZombi666

vor 2 Jahren

1. Das ist keine Frage
2. Wenns dir nicht passt, dann lass es doch einfach...
3. Ja, das Gerät fühlt sich von der Wertigkeit und vom Funktionsumfang her nicht nach einem 100.- Gerät an.
Andere, vergleichbare Geräte sind aber auch nicht Billiger und auch nicht Hochwertiger
4. Such dir ne neue Brücke, Troll