Xqisit oE400 ANC (ANC, 15 h, Kabelgebunden, Kabellos)

Xqisit oE400 ANC

ANC, 15 h, Kabelgebunden, Kabellos


Frage zu Xqisit oE400 ANC

avatar
Koshman

vor 5 Jahren

Kennt jemand das Problem dass das Bluetooth nicht funktioniert? Habe es bei 3 verschiedenen Handys, 2 Tablets und einem Dongle am PC versucht. Es wird kein Gerät gefunden. Die Kopfhörer sind voll geladen und das Bluetooth eingeschaltet (wenn "power on" ertönt). Ein anderes Gerät (Bluetooth Lautsprecher) funktioniert an Handy und PC. Ich dachte das Ding ist kaputt und habs zurückgeschickt. Jetzt hab ich einen neuen und es funktioniert wieder nichts. Ich verstehs nicht..

Avatar
avatar
daccurda

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nein das Pairing ist nur recht dürftig dokumentiert. Nach dem "Power On" muss man weiter drücken bis die Stimme "Pairing" sagt

avatar
Patrick S. aus B.

vor 4 Jahren

@Daccurda: Genau nach dieser Antwort habe ich gesucht! Vielen Dank! In der Anleitung steht leider nichts davon. Ich habe mich noch gewundert, dass dieser Kopfhörer "spricht". Es sind übrigens die Sprachansagen "Power off", "Power on" und eben das nachfolgende "Pairing" möglich. Erst wenn man nach "Pairing" ein paar Sekunden auf die mittlere Bedienungstaste auf dem Kopfhörer drückt, kann man die Bluetooth-Verbindung starten.

avatar
Wachter05

vor einem Jahr

Genial, danke Euch. Auch nach 5 Jahren funzt es genau noch auf diese Weise.