Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

RICOH ScanSnap iX1600 (USB, WLAN)
EUR389,99

RICOH ScanSnap iX1600

USB, WLAN


Frage zu RICOH ScanSnap iX1600

avatar
jstg

vor einem Jahr

Leider habe ich ein Verbindungsproblem keine Verbindung Scan (!) Gerät zum Mac über Wlan. Habe Ihr auch ein Probleme Mac und Scansnap seit dem Update auf MacOS Sequoia. Scansnap Software ist auch upgedatet. Verbindung geht derzeit nur über USB Kabel oder App. Oder nach Software Neuinstalation Scansnap geht es auch aber nach Pc Neustart funktioniert es nicht mehr.

Avatar
avatar
guntherkrell

vor einem Jahr

Ich greife über Windows auf Scansnap zu - daher weiss ich nicht, ob es weiterhilft: Ich habe das gleiche Problem. Scheinbar ändert die IP Adresse und PC und Scansnap finden sich nicht mehr. Was bei mir hilft: WLAN Funktion in Scansnap deaktivieren (in den Wi-Fi Einstellungen), bestätigen, und anschliessend wieder aktivieren.