Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

RICOH ScanSnap iX1600 (USB, WLAN)
EUR388,38

RICOH ScanSnap iX1600

USB, WLAN


Frage zu RICOH ScanSnap iX1600

avatar
jstg

vor 10 Monaten

Leider habe ich ein Verbindungsproblem keine Verbindung Scan (!) Gerät zum Mac über Wlan. Habe Ihr auch ein Probleme Mac und Scansnap seit dem Update auf MacOS Sequoia. Scansnap Software ist auch upgedatet. Verbindung geht derzeit nur über USB Kabel oder App. Oder nach Software Neuinstalation Scansnap geht es auch aber nach Pc Neustart funktioniert es nicht mehr.

Avatar
avatar
guntherkrell

vor 10 Monaten

Ich greife über Windows auf Scansnap zu - daher weiss ich nicht, ob es weiterhilft: Ich habe das gleiche Problem. Scheinbar ändert die IP Adresse und PC und Scansnap finden sich nicht mehr. Was bei mir hilft: WLAN Funktion in Scansnap deaktivieren (in den Wi-Fi Einstellungen), bestätigen, und anschliessend wieder aktivieren.