Sony PlayStation Portal Remote-Player
EUR230,51

Sony PlayStation Portal Remote-Player


Frage zu PlayStation Portal Remote-Player - 643475

Leute, Produktbewertungen sind nicht für Lieferterminbeschwerden gedacht. Das verfälscht total das Rating…schreibt den netten Menschen bei DiGa einfach😉

Avatar

Sie haben nicht das Kontaktformular für diese Art von Beschwerden oder den freien Kommentarbereich benutzt, ich verstehe diese Leute nicht.

Ich gehöre zu diesen Bewertern und gebe dir im Grundsatz recht. Jedoch ist das Handling von Galaxus bei diesem Produkt besonders schlecht und die Leute lassen nunmal dort ihren Frust ab, wo es besonders weh tut.

Und eins nebenbei, so als passionierter Bewertungsleser: Produktbewertungen auf neutralen Seiten sind aussagekräftiger als diese hier…

Internet lässt grüssen.
Mach dich doch schlau auf Youtube. Da gibt es haufenweise Berichte zum Produkt, anstelle dich auf einer Händlerseite Produktbewertungen zu lesen.

Lass den Leuten doch alles Bewerten was sie wollen auf dieser Seite. Man Bewertet auf dieser Seite das Produkt ja. Aaaber wenn das Produkt nicht zugeschickt wird, dann ist man von diesem Anbieter hier enttäuscht. Wenn man DiGa direkt anschreibt, weiss ja auch keiner von den Lieferschwierigkeiten hier bescheid. Es darf nicht sein, dass man über 3 Monate auf ein Gerät wartet + bezahlt und andere Leute haben das Gerät in 2 Facher Ausführung, weil sie auf zuverlässigen Seiten bestellt haben.

Das hat mich eben auch wieder einmal gestört. Da will man sich schlau machen zum Produkt und liesst dann vom (durchaus verständlichen) Lieferfrust. @digitec sollte da Abhilfe schaffen.

Kann man die betroffenen Bewertungen als Missbrauch melden?