Sony Playstation 5 Digital Edition

Sony Playstation 5 Digital Edition


Frage zu Sony Playstation 5 Digital Edition

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Liebes Digitec-Team Es ist allen bekannt, dass ihr genauso wenige Infos zur nächsten Lieferung habt, wie andere Händler. Allerdings finde ich, dass man trotz allem folgende Fragen offen kommunizieren sollte: Was hat genau nicht geklappt bei den Vorbestellungen? Es gibt bei anderen Händlern nicht annähernd so viele Day1-Vorbesteller, die ihre Konsole bis heute nicht haben, wie bei euch. Wieso hat man das Kontingent für Vorbestellungen nicht tiefer angesetzt? Habt ihr überhaupt eine 2. und 3. Welle erhalten (so wie z.B. MediaMarkt, Fust, etc.)? Wenn nein, wieso hat das nicht geklappt als so grosser Händler wie ihr es seid? Wie viele offene Vorbestellungen habt ihr noch? So könnte man wenigstens ungefähr einordnen wo man steht... Noch besser wäre, wenn ihr kommuniziert wir haben x Vorbestellungen. Wenn Sie zwischen 06.00 - 08.00 bestellt haben, befinden Sie sich im ersten Viertel und so weiter. Dass ihr nicht jedem eine Mail schreibt, an welcher Stelle man genau ist, kann ich verstehen. Ich denke durch einige Infos könnte man den Ärger vieler Vorbesteller etwas mindern. Man kann nicht nicht kommunizieren!!! Freundliche Grüsse

Avatar
avatar
Enrico87

vor 4 Jahren

Finde ich auch. Langsam fragt man sich ob sie in der Bude lesen und schreiben können...

avatar
davelink

vor 4 Jahren

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin so enttäuscht vom Digitec Team dass Sie hier einfach schweigen.
Den Artikel über Bestellmengen war schon aufschlussreich, aber ein Update wäre schon längstens fällig.
Bei meiner Nachfrage via Mail erhielt ich eine Antwort im Styl: "wenn es dir nicht passt, kannst du die Bestellung stornieren".
Einfach nur schade.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Pflichte bei. Update bitte.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Bezgl. Position auf Warteliste folgende Info vom Kundendienst: erhalten "...ist eine Angabe zu der Warteposition zu machen, bedauerlicherweise nicht möglich. Ich bedaure, Ihnen keine erfreulichere Nachricht mitteilen zu können."

Transparenz sieht anders aus...
(Bestellt am 17.9 8:30)