Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 362316

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Mediamarkt & Saturn (DE) haben sämtliche Vorbestellungen vom November letzten Jahres nun abgearbeitet, bald startet Welle 4 und der öffentliche Verkauf läuft demnächst wieder an [1]. Wie sieht die Situation bei Digitec aus? Kann sich Digitec zu einem analogen Statement durchringen? Vorbestellung getätigt & bezahlt am 17.9.2020 08:31 (Digital) - letztes Infomail erhalten am 18. September - Lieferdatum/Position in Warteliste: Unbekannt - Transparenz: Wohl noch im Urlaub? [1] https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-nachschub-kaufen-210202/

Avatar
avatar
Dumbledore

vor 3 Jahren

Die anderen Händler haben also die November-Bestellungen aufgefüllt, während digitec immer noch mit den September-Vorbestellungen kämpft? Das ist nicht einmal mehr lustig.