Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 336953

avatar
zenklm79

vor 3 Jahren

Mehr Transparenz wäre gut. Wann sie endlich zugeschickt wird. Weil seit September steht da Lieferdatum ungewiss. Dass ist nicht sehr professionell wie ich das sonst gewohnt bin von digitec. Also wird man noch vor Weihnachten beliefert? Oder nicht? Oder wie oder was? Wie sieht es mit einer Warteliste aus mit Ranking? Bin ja sicher nicht der einzige der etwas mehr Transparenz möchte.

Avatar
avatar
PC86

vor 3 Jahren

Und in Deutschland kann man immer wieder regulär bestellen bei manchen Shops. Digitec sollte mal bisschen mehr Transparenz walten lassen. Ich warte auch seit dem 17.09...

avatar
Drannom

vor 3 Jahren

Es gibt eindeutig einen Mangel an Transparenz.

Es ist einfach, Vorbestellungen über den zugewiesenen Bestand hinaus zuzulassen, um potenzielle Kunden anzulocken, nur um dann letztendlich die Bestellungen nicht ehren zu können.

Während die meisten Händler das Spiel mitspielten und Vorbestellungen nur dann zuließen, wenn sie verfügbar waren, erlaubte Digitec Vorbestellungen in großem Umfang, ohne

die Gewissheit zu haben, dass sie auch bedient werden konnten.

Sie haben nun Hunderte, wenn nicht Tausende von Bestellungen in der Warteschlange. Das ist nicht fair gegenüber den Verbrauchern und der Konkurrenz.

Es kann Monate dauern, bis die Bestellungen ausgeliefert werden.

Du hast die beste Zeit, dein Glück bei einem anderen Händler zu versuchen, der den Kunden respektiert.
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wer wann wieviele Konsolen beliefert bekommt dürfte wahrscheinlich nur Sony selbst wissen, wenn überhaupt.