Zurück zum Produkt
TP-Link M7650
143,– EUR

TP-Link M7650

Frage zu M7650 - 340005

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Micro USB Kabel Wackelkontakt und fällt aus dem Stecker am Gerät. Bin mit dem Gerät sehr Zufrieden und hatte es rund um die Welt im Einsatz (vor Corona :-( ) Das Gerät ist seit Januar 2019 im Einsatz und immer in einer Schutzhülle. Nur beim Laden nicht. Nun habe ich schon seit einiger Zeit das Problem dass das Ladekabel (micro USB) bei der kleinsten Bewegung aus dem Gerät einfach herausfällt. Der Stecker halt das Kabel nicht mehr und ich muss es beim Laden mit Tesa ankleben. Auch dann ist ein Kontakt nicht garantiert. Da das Kabel so leicht herausfällt ist ein Laden nicht mehr zuverlässig garantiert oder sehr lästig durchzuführen. Hat sonst noch jemand dies Problem? Was kann ich da mit dem ausgeleierten Stecker im Gerät machen?

Avatar
avatar
linogal3

vor 4 Jahren

Anderes Ladekabel probiert? Von einem alten handy z.B.?