Zurück zum Produkt
TP-Link M7350
64,90 EUR

TP-Link M7350

Frage zu M7350 - 295352

avatar
Pimpernoldi

vor 4 Jahren

Möchte das Gerät im Auto nutzen, muss es jedes mal eingeschaltet werden, wenn man das Auto startet oder schaltet sich das Modem ein, wenn die Stromversorgung aktiviert wird?

Avatar
avatar
V8 Dani

vor 4 Jahren

Der USB Anschluss ist nur zum Aufladen der Batterie.
Im Auto muss das Gerät für den Gebrauch jedesmal eingeschalten werden.

avatar
michafeniz1

vor 4 Jahren

Das Gerät reagiert auf das Kommen/Gehen der Ladespannung nicht weiter (ausser dass es sich auflädt, natürlich. Es leuchtet zwar kurz auf, aber that's it). Es schaltet sich dadurch weder an noch ab. Man kann es lediglich so programmieren, dass es sich nach einer gewissen Zeit (z.B. 1/2h) ohne Datenverkehr ausschaltet. Dann reicht ein kurzer Druck auf den Knopf, damit es sich wieder einschaltet. Aber

über die Speisespannung ein-/ausschalten ist nicht.
Ausser evtl. (was ich aber selbst noch nie probiert habe), wenn man es an die Bordspannung hängen, aber den Akku entfernen würde. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es sich auch dann nicht von selbst einschaltet.