Zurück zum Produkt
ASUS ROG STRIX B550-A GAMING (AM4, AMD B550, ATX)
134,90 EUR

ASUS ROG STRIX B550-A GAMING

AM4, AMD B550, ATX

Frage zu ROG STRIX B550-A GAMING - 604989

avatar
calanda10

vor 10 Monaten

Muss ich ein BIOS update auf diesem motherboard machen, wenn ich einen ryzen 7 5700x benutzen will und wenn ja, kann ich das auch ohne cpu?

Avatar
avatar
Nandofoster1

vor 9 Monaten

Hilfreiche Antwort

Habe genau die selber Teile verbaut und heute versucht das BIOS update zu installieren auf Version 3205 x64… Mein Windows lässt sich nicht mehr starten jetzt. Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag Danke!

avatar
Joe Waschl

vor 10 Monaten

NEIN...braucht kein bios update...ich benutze das board mit einem ryzen 7 5800x...das board hat aber auch einen bios flashback button,falls du später mal ein update machen möchtest....hier mehr infos zum board....rog.asus.com/ch-de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-a-g...