Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 341147

avatar
Schnoffli

vor 3 Jahren

Neuigkeiten von Sony sei, dass neue PS5 noch vor weihnachten verfügbar sein werden. Jedoch nichts spezifisches. Sony meint "Stay in contact with your local retailers". Ihr seid mein Local Retailer, habt ihr Neuigkeiten von Sony? Kriegt ihr vor Weihnachten noch eine neue Ladung von Playstations? :)

Avatar
avatar
D.Stanojevic

vor 3 Jahren

Ich habe die Hoffnung so langsam verloren dieses Jahr bzw. noch bald Infos von Digitec zu erhalten seitens der PS5. Habe sowohl bei Digitec angerufen als auch eine Mail geschickt. Wiederholt wird einem nur das gesagt was man weiss und hier auch bei seiner Bestellung lesen kann: Keine Angabe verfügbar und es hätte einen grossen Ansturm gegeben. Beides Sachen die inzwischen auch Leute wissen die vom

Mond kommen.

Was ich von einem Anruf herausfinden konnte war folgendes und hat mich schockiert: Seit der ersten Welle die sie an Playstations bekommen haben, haben Sie keine mehr erhalten und Sie würden anscheinend keine Infos seitens Sony bekommen. Das würde erklären warum Leute wie ich die am 17.09.2020 mittags bestellt haben und auch noch keine bekommen haben. Andere Shops konnten selbst diese "zweite Welle" an Vorbesteller abdecken und sogar neue Bestellungen entgegen nehmen. Das traurige ist, stornieren macht auch keinen Sinn mehr weil nirgends die Konsole mehr vorbestellbar ist. Und wann es wieder soweit ist, ist die nächste Frage. Darum bin ich und sicherlich noch viele andere Vorbesteller gezwungen hier unsere Bestellung weiter "warm" zu halten und sie noch in diesem Jahrhundert zu erhalten. Es geht dabei nichtmal ums wann, sondern um die Kommunikation. Diese fehlt einfach und nebenbei wichtige Informationen die aber auch spärlich sind in einem Podcast auf YouTube preiszugeben ist auch nur lächerlich.

Ich meide Digitec in Zukunft für Vorbestellungen und viele hier die in der gleichen Situation stecken wie ich, sollten es auch tun!!
avatar
Enrico87

vor 3 Jahren

Rein logisch überlegt, vermute ich mal das wir nächste Woche mehr wissen werden bzgl. wer vor oder dann halt eben nach den Festtagen im Januar eine bekommt. :)