Zurück zum Produkt
ASUS ROG Strix B550-F Gaming Wifi II (AM4, AMD B550, ATX)
159,46

ASUS ROG Strix B550-F Gaming Wifi II

AM4, AMD B550, ATX

Frage zu ROG Strix B550-F Gaming Wifi II - 632562

avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Passt das board für den AMD Ryzen 7 5800X? Und hat das board einen kühlkörper für die ssd?

Avatar
avatar
craigmclou

vor 3 Monaten

Ja und ja. Habe das in August zusammengebaut - läuft super! Sehr zufrieden.

avatar
dominicblumer

vor 3 Monaten

Ja es passt. Musst aber eine neue BIOS Version auf das Motherboard laden, damit es den Rechner erkennt. Kühlung habe ich separat via den Tower.

avatar
joni_06

vor 3 Monaten

Kühlkörper für SSD hat es sonweit ichs urteilen kann nicht. Bei mir läuft er problemlos mit AMD Ryzen 7 5700G.

avatar
DennisL1981

vor 3 Monaten

Da der AMD Ryzen 7 5800X ein am4 Prozessor ist sollte der ohne Probleme passen.

Ich persönlich habe auf dem Board 2 ssd m2 verbaut und die Abdeckungen sind auch die Kühlkörper.

avatar
UltimaDoge

vor 3 Monaten

Ja passt, hab bei mir den Ryzen 7 5800X3D drauf und läuft super! Und Kühlkörper sind drauf. Hat zwei M.2 Bänke falls du das mit SSD meinst.