Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple EarPods (Bulk) (Keine Geräuschunterdrückung, Kabelgebunden)
EUR23,74

Apple EarPods (Bulk)

Keine Geräuschunterdrückung, Kabelgebunden


Frage zu Apple EarPods (Bulk)

avatar
ruru2015

vor 4 Jahren

Sind diese Earpods Original? Das Material ist anders als meine kaputt gegangene Earpods und beim telefonieren macht das Mikrofon laute störende Geräusche die sowohl mich und die andere Person stören. Ausserdem wurden sie mir einfach so in einem Couvert geliefert, ganz ohne Verpackung. Das fand ich komisch...

Avatar
avatar
benjamin_s

vor 4 Jahren

Das sind definitiv keine originalen EarPods! Ich bin mehr als entäuscht von Galaxus. Das Produkt wird als Apple EarPods verkauft, was hier verkauft wird, sollte also auch authentische sein. Wie man gefälschte EarPods erkennen kann: Als ich sie das erste mal an mein iPhone angeschlossen habe, bekam ich ein Overlay Abfrage angezeigt, ob es sich beim verbundenem Gerät um Headphones oder sonstiges Gerät handelt. Diese Abfragen hat man bei den originalen nicht.
avatar
lukas.schuepbach

vor 4 Jahren

Wir haben sie auch bestellt und heute erhalten. Sind definitiv nicht original Apple Kopfhörer. Kabel zu dünn verglichen mit dem Original, Lightning Stecker hat keinen Gummipuffer wie beim Original. Das ist schlicht Betrug, wenn man sieht, das andere Kunden dies bereits gemeldet hatten.
avatar
toiletpaper

vor 3 Jahren

es klingt auch nicht so wie das Original...
avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit deine Bestellung und das Problem mit dem Mikrofon geprüft und dir entsprechend weitergeholfen werden kann.

https://helpcenter.digitec.ch/hc...