Zurück zum Produkt
TP-Link M7350
64,90 EUR

TP-Link M7350

Frage zu M7350 - 25763

avatar
packe

vor 8 Jahren

unterstützt dieses Modem den neusten Standard: LTE-A bzw. 4G+?

Avatar
avatar
Brimstone

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Also so viel ich weiss ist LTE-A(dvanced) Rückwärts- und Aufwärtskompatibel, somit kann ein LTE-fähiges Gerät auf ein LTE-A Netz zugreifen, profitiert jedoch nicht unbedingt von der maximalen Geschwindigkeit oder Netzabdeckung die LTE-A bietet. Bis das ganze Schweizweit verfügbar ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern und bis dahin wird es dann sehr wahrscheinlich auch wieder neuere Geräte geben,

die LTE-A voll unterstützen.
avatar
packe

vor 8 Jahren

Ich habe eines der besten Abos von Sunrise und habe heute eine SMS erhalten mit dem Vermerk, dass sie ab heute mir das 4G+ Netzwerk freigeschaltet haben. Also scheinbar gibt es das nun bereits in der Schweiz. Ich habe übrigens einen Internettest gemacht mit meinem Modem, bin aktuell nicht schneller als gestern.