Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 365551

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

War bei digitec.ch seit dem 17.9 am warten. Skandal war nicht mal die Wartezeit, sondern die sehr sehr schlechte Kommunikation! Gestern hat microspot PS5s verkauft. Hab eine bestellt und wurde heute geliefert ;) Bei digitec natürlich storniert. Nie mehr digitec bei vorbestellungen, ganz einfach.

Avatar
avatar
Fikuss87

vor 3 Jahren

Hab genau das gleiche gemacht. Ich finde es richtig toll wie andere Shops die PS5 immer wieder kriegen und anbieten (natürlich ohne grosse Voranmeldung) und man hier immernoch ohne Infos auf der Warteliste ist. Ich frage mich was digitec verbrochen hat, dass alle Nachschub kriegen ausser digitec...
Naja, ich habe die PS5 mal nicht storniert. Viele Freunde werden froh sein eine kriegen zu können, wenn

sie dann mitte Jahr evtl. mal ausgeliefert wird (für den Normalpreis natürlich).